Rennberricht Auner Cup in Größhöflein und Langenlois!!

Rennbericht Auner Cup Großhöflein und Auner Cup Langenlois.

 

Auch für unseren Auner Cup Piloten Niko Halmetschlager ging die Saison los!!!!

 

Am 31.3 ging es für Niko zum ersten Aunercup Rennen der Saison nach Großhöflein im Burgenland.

Niko konnte sich bei einem großen Starterfeld direkt für die Rennläufe qualifizieren.

Im ersten Rennen hatte er einen guten Start, hatte jedoch dann mit einigen Problemen zu kämpfen und beendet dann das Rennen nur mit dem 28 Rang. Im 2 Lauf kam er kurz nach dem Start zu Sturz und musste das Rennen vorzeitig beenden.

 

 

Am 7.4 ging es dan für unseren Niko gleich weiter zum nächsten Aunercup Rennen nach Langenlois/Mittelberg.

Er konnte sich wieder direkt für die Rennläufe qualifizieren. Im ersten Lauf konnte er mit einer guten Leistung Platz 19 erreichen.

Im 2 Lauf belegte er den 24 Platz und konnte somit die ersten Punkte der Saison einfahren!!

 

Wir Gratulieren Niko zum diesem super Saison Auftakt!!